Neue Support-Anfrage

Bevor du ein Support-Ticket eröffnest, schau erstmal die Dokumentation zum jeweiligen Produkt an. Jede Dokumentation enthält ausführliche Anweisungen zur Einrichtung und Antworten auf häufig gestellte Fragen, die dir eine schnelle Antwort liefern können.

Bitte beachte, dass Anpassungswünsche nicht Bestandteil des kostenlosen Supports sind.
Schau dir hierzu bitte unsere Support-Richtlinien an.

Bitte möglichst detailiert beschreiben, damit wir Ihnen eine schnelle und genaue Lösung anbieten können!
Erlaubte Formate: PNG, JPG, PDF, ZIP

Bitte beachten!

Damit wir dir schnell helfen können, brauchen wir von dir möglichst genaue und vollständige Angaben:

  • eine genaue Problembeschreibung (evtl. mit einem Screenshot)
  • das eingesetzte Produkt (Bezeichnung und Version)
  • die URL, wo das Produkt eingesetzt wird
  • Zugänge zum Backendbereich des Shops
  • und evtl. einen FTP-Zugang zum Shop